Das sind die LandFrauen in Börm

Am 15. November 1978 haben 51 interessierte Frauen in Börm unseren Verein gegründet. Heute zählen wir 98 Mitglieder, von denen immer noch viele Gründungsmitglieder sind.

Von September bis April treffen wir uns jeweils am 1. Dienstag im Monat um 19.30 Uhr. Von September bis Dezember finden unsere Zusammenkünfte im "Dörpstreff" in Börm statt, von Januar bis April in "Frahm´s Gasthof" in Dörpstedt-Bünge. Wir beginnen den Abend mit einem Imbiß und haben dann einen Referenten bzw. eine Referentin zu Gast, der oder die uns zu den unterschiedlichsten Themenbereichen berichten. Reisen, Gesundheit, Ernährung sind einige Schwerpunkte unseres Jahresprogramms.

Der Jahresbeitrag für die Mitgliedschaft beträgt zur Zeit 20,00 Euro.

Wer an der Whats-App-Gruppe teilhaben möchte, kann sich bei Meike Andersen oder Inke Lübcker melden.

LandFrauenKreisVerband Schleswig-Flensburg, Kreisteil Schleswig e. V.

www.landfrauen-kvsl.de

LandFrauenVerband Schleswig-Holstein e.V.

www.landfrauen-sh.de

Wir gehören zum

Deutschen LandFrauenVerband e. V.

www.landfrauen.info